Wieso du zu einem Fresh-Date kommen solltest

Fresh-Date

Grundsätzlich gehts beim Fresh-Date darum, RINGANA kennenzulernen. Und zwar nicht in einem zweistündigen, theoretischen Vortrag, bei dem du dir nach den ersten 10 Minuten denkst: „Oh Mann, wieso hab ich mir das angetan?“. Sondern so, dass es interessant ist und du schlauer und begeisterter nach Hause gehst als du gekommen bist. Zumindest was RINGANA angeht 😉

Der Ablauf

Wie kannst du dir das vorstellen? Wenn du kommst, gibts erst mal ein Begrüßungsgetränk. Ob das ein Glas Wasser, Saft, Wein oder Kaffee ist, steht dir frei. Wenn alle da sind, gehts los. Ich erzähle kurz und knackig, was RINGANA ist. Stelle das Unternehmen mit ein paar Sätzen vor und erkläre die 100% Philosophie. Länger als 10 Minuten dauert das im Normalfall nicht. Du kommst also gar nicht erst dazu, dir nach 10 Minuten zu denken: „Oh Mann, wieso hab ich mir das angetan?“.

Und dann gehts richtig los. Mit dem eigentlich spannenden Teil: Dem Probieren der Produkte. Bei RINGANA gibt es drei Bereiche: Kosmetik (für Mann und Frau!), Vitalstoffe und eine eigene Sport-Linie. Ich lasse dich einige Produkte testen und erkläre dir, was das Besondere daran ist. Was du davon hast, die Produkte zu verwenden. Und wie sie wirken. Spätestens jetzt solltest du in Begeisterung ausbrechen.

Dein exklusiver Vorteil

Ein weiterer Vorteil, abgesehen vom gratis Probieren der Produkte, wenn du ein Fresh-Date besuchst: Es gibt exklusive Set-Angebote. Solltest du dich entscheiden, etwas zu kaufen, dann gibt es im Rahmen des Fresh-Dates verschiedene Sets, bei denen du jeweils ein Produkt gratis dazubekommst. Und als Dankeschön für alle, die sich gleich entscheiden, zu bestellen (egal ob ein exklusives Set-Angebot, ein einzelnes Produkt oder was auch immer) gibts von mir eine Probiergröße Zahnöl geschenkt!

Du siehst also, eigentlich gibt es absolut keinen Grund, nicht mal an einem Fresh-Date teilzunehmen. Im schlimmsten Fall hast du eine Stunde deines Lebens geopfert, gratis ein paar Sachen probiert und was zu trinken bekommen. Im besten Fall bist du begeistert von der Philosophie und den Produkten und tust dir und der Umwelt damit in Zukunft was Gutes.

Komm vorbei und lass dich begeistern!

Alle Termine findest du immer aktuell auf Facebook.

In diesem Sinne – glaub an dich und lass dich nicht unterkriegen!

Clara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *